link
made by
james bond

also ich hab mir ja den neuen bond noch nicht angesehen, weil gewisse personen, mit denen ich sonst immer ins kino gehe anti-bondisten sind. also aber. ich finde daniel craig keine so schlechte wahl . alle sagen er sei so rauh und so. kein sex im film. nur fast-sex.

aber ICH finde: casino royal ist ja eigentlich the first bond story. also fazit: bond MUSS in dieser rolle noch ungeschliffen und rauh sein. damit er in den folgenden filmen (mit sean connery usw vor allem pierce) dann auch eine möglichkeit hat zu wachsen. als frauenheld, im aussehen, der eleganz, dem verhalten usw. darum ist für mich daniel craig (ups, hätte fast craig david geschrieben...)  keine so schlechte wahl. er muss entwicklungspotenzial lassen

16.12.06 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de